BND Agenten Waffen im Inland?

6 Antworten

Das ist ein Dienstgeheimnis. Nur soviel: Es sind keine nassen Waschlappen mit denen sich  ein Agent im Ernstfall verteidigt.

Wenn es der Auftrag erfordert.

Endoplasmatisches Retikulum

Gibt es jugendliche Agenten bei Geheimdienstem wie dem MI6?

Hallo ihr Lieben, ich interessiere mich sehr für Geheimdienste wie denn MI6,den BND usw. und habe mal gehört, dass es beim MI6 zum Beispiel jugendliche Agenten gebe. Meine Frage wäre nun ob dies wirklich stimmt und wenn ja ob man sich irgentwie dafür qualifizieren muss, jemanden von dort kennen muss etc.

Danke schon einmal im Vorraus für Antworten:)

...zur Frage

Was muss ein bnd Agent alles machen (nichttechnischer Dienst)?

Bekommt er auch Waffen und Nahkampftraining

...zur Frage

Die Protokolle der weisen von Zion echt?

Im Internet scheint es viele Leute zu geben die glauben das sei echt. Aber stimmt, dass wirklich? Wurde das nicht vom zaristischen Geheimdienst erschaffen, um Juden für alles verantwortlich zu machen? Wenn nein, gitb es beweise, dass diese Protokolle echt sind, oder warum glauben die das?

...zur Frage

Kann man alte BND Akten über sich einfordern?

Hallo die Stasi Akten kann man ja einfordern. Müsste es nicht auch möglich sein, wenn man einen reinen Cut macht auch die BND Akten (und Akten in anderen Behörden z.B. Finanzämter) von vor 1990 einzusehen? Damit alle Deutschen gleich behandelt werden. Das ist ja kein Zustand im Moment!!!!

P.S.: Ich bin ja nicht ausm Osten!

...zur Frage

BND fragen?

Hey Leute, Ist es beim BND auch so das man wie beim FBI mehrere Pässe etc bekommt? Kann man den BND mit dem FBI vergleichen oder sind da Welten unterschied?

Danke!

...zur Frage

MfS vs BND

Es gibt vom Staat ja eine Aufarbeitung der DDR bzw StaSi, zum Bleistift wie sie handelt, was schlecht war etc (http://www.bpb.de/mediathek/feindbilder/ um mal eine von vielen Quellen zu nennen). Gibt es dies auch über den BND? Mich würde da ein Vergleich interessieren zur Arbeit des BND interessieren. Inoffizielle Berichte gibt es über den ja genug.

Gibt es offizielle Quellen wo uns die BRD die Arbeit des BND schmackhaft machen möchte oder eben auch brisantes bzw. Fehler zeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?