Bmx kettenblatt verbogen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es versuchen zu biegen :)

Aber du kannst dir auch einfache ein neues kaufen...

Kette runter und versuch es mit einem Fäustel zu richten - sonst muss ein neues Tretlager her.

Lokan657566  16.11.2017, 18:43

Hat auch was mit dem Tretlager zutuhn.

du kannst versuchen es wieder grade zu biegen, aber das ist sehr schwer. Kauf dir am besten ein neues :)

Wenn es ein Stahl Kettenblatt ist, kannst du es sehr gut zuirecht biegen! Alu ist da etwas störriger, dadurch aber auch wesentlich stabiler! Wenn du dir also mal ein neues kaufst, dann am besten eins aus Alu!

Ich würde einfach ein neues kaufen , wenn du es dann wieder hin biegst fällt ein Blättchen von einem schönen Baum dagen und es geht kaputt ! :D kauf dir ein neues Massives :) Viel erfolg