BMW M8 G Power oder Mercedes Brabus Gt 63?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

BMW 60%
Mercedes 40%

3 Antworten

Mercedes

Der Mercedes Brabus GT 63 verfügt über einen V8-Biturbo-Motor mit einer Leistung von bis zu 800 PS und einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in etwa 2,9 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei etwa 315 km/h. Der BMW M8 G Power hingegen wird von einem V8-Biturbo-Motor mit einer Leistung von etwa 625 PS angetrieben, beschleunigt von 0 auf 100 km/h in rund 3,2 Sekunden und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von etwa 305 km/h.

Ich würde eher ein Auto wählen wollen, als einen viel zu hoch motorisierten sauteuren Möbelwagen mit wenig Fassungsvermögen.

BMW

aber mein herz schlägt für M3 oder die alten so vor 2000