BMW kaufemfehlung?

3 Antworten

Bei der Laufleistung gehen alle Alarmglocken an, es sei denn der Verkäufer kann schlüssig erklären warum nur pro Jahr nur rund 5000 Km gefahren wurden???

aussehen von Lenkrad u Sitz passen nicht zur laufleistung, ich würd ihn bestimmt nicht kaufen....

Finde ich nicht... ich habe einen 2005er e90 schon vor 10 jahren für 10.000€ bekommen mit nahezu vollausstattung. Der hatte glaub ich 98.000km runter. Jahre später hab ich den für 3500€ abgegeben. Finde die 14.000€ viel zu viel... Da kriegst du anderes schon für

Privat235  26.06.2023, 18:13

Leider nicht..