BMW Fenster öffnet weit beim Türoffnen?

1 Antwort

Coupés haben recht große Türen mit rahmenlosen Scheiben. Steht man in einer normalen oder engeren Parklücke, so ist das Ein- und Aussteigen teils mit Verrenkungen verbunden, da der Platz für Fuß & Oberkörber auch aufgrund der Sitzposition knapper ausfällt, man tiefer sitzt usw.

eine nützliche Funktion ist dann, die Scheiben halb oder ganz runter zu fahren.

und genau zu dem kann man das Bordsystem anlernen.

Somit: Blick in die Bedienungsanleitung oder Anruf beim lokalen Händler, wie man es bei deinem Modell anpassen kann.

PS: Ergänzung, da du "manchmal" schreibst ... das liegt daran, ob man mehrfach oder wie lange man den Öffnen-Knopf drückt.