Fenster öffnen sich beim Parken?

2 Antworten

Vielleicht ist das Türkabel, das dafür sorgt, dass sich die Rückspiegel beim Rückwärtsfahren absenken, falsch angeschlossen, so dass statt dessen die Fenster runterfahren.

Ah, halt, ich hab`s falsch verstanden. Das passiert, wenn das Auto schon geparkt ist und nicht beim Einparken: Dann könnte es sein, dass die Anklapp-Funktion der Rückspiegel das Runterfahren der Fenster auslöst...

Kelli345
Fragesteller

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bei meinem Auto habe ich keine automatische Anklappfunktion. Das kann ich nur manuell machen, was ich aber eigentlich nie tue.

Das weiß wahrscheinlich noch nicht mal Seat. Ich hatte das gleiche Problem nämlich mit meinem VW und die hatten auch keinen Plan. Tatsächlich hatte ich noch nicht mal eine Fernbedienung.

Ist in den 5 Jahren, die ich den Wagen hatte, vielleicht 3 mal passiert. Einmal hat's sogar reingeschneit... 🙈