Bmw e90 Gewindefahrwerk von ST?

1 Antwort

Ist ja baugleich zu KW nur nicht in Edelstahl. Serienfahrwerk übrigens auch nicht und das tauschst du wegen Verschleiß und nicht weil es dir wegrostet.

Verzinkt reicht vollkommen.

Der E9x hat ohne M-Fahrwerk ein brutal komfortables Fahrwerk. Selbst mit ST 25mm Federn bleibt er sehr komfortabel und dennoch überdurchschnittlich sportlich.

Das Komplettfahrwerk ist nochmal deutlich besser. Das ist alles aufeinander abgestimmt. Ich kenn das Fahrwerk in dem Modell nicht explizit, bin mir aber sicher, dass du in keinster Weise enttäuscht sein wirst. Die sind immer deutlich besser als Serie und Serie ist in dem Fall schon gut.

Djbrvrufufjfb
Fragesteller

Danke ja habe aber das M-Sportfahrwerk drinnen ab Werk