Bmw e46 325 M54B25 starker Ölverlust?

2 Antworten

Auf den bildern siehts nach der ventildeckeldichtung aus. Aber wie die andere person schon gesagt hat ist es schlauer alles schöb mit dem dampfstrahler sauber zu machen und dann nochnal genau schauen. Die ventildeckeldichtung bei e46 ist leicht zu wechseln. Schau aber am besten, dass du die dichtungen der schrauben mitbestellst. Bei mir war nach dem einbauen eine undicht

"Kann mir eventuell jemand anhand der Bilder sagen worum es sich handeln könnte?"

Nein. Mach sauber und schau nach ein paar Tagen nochmal oder lass es einfach in der Werkstatt prüfen. Ferndiagnose ist nicht möglich.