BMW e39 Kauf?

2 Antworten

Die 520i sind sehr solide.

Die Kilometer schreien allerdings nach Kurzstrecken.

Der Preis für einen E39 ist schon stolz.

Mir wäre der zu teuer vorallem wegen der Ausstattung, die Mühle hat ja nichtmal Klima, und weil die Kilometer auf Kurzstrecken hinweisen.

Musst du wissen ob du die Mühle willst, Vorteil wäre, dass das Fahrzeug, wenn der Händler dir das verkauft, Gewährleistung hat.

Lukasst66687
Fragesteller

alles klar danke

Mmits  07.03.2024, 18:33
@Lukasst66687

An deiner Stelle würde ich weniger Wert auf Kilometer legen, die sagen nicht viel aus.

Natürlich gibt es einen besseren Motor, der hat 6 Zylinder und 3 Liter Hubraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung