BMS Schule fertig machen oder abbrechen?

1 Antwort

Ich sage mal so: Willst du dieses Wirtschaftsinformatik Studium wirklich für dein Leben? Dann bleib gefälligst da und krieg' deinen Arsch hoch. Denn das ist einfach nur undiszipliniert und sinnlos. Wenn du dir ein klares Ziel setzt, dann tut man alles dafür, um das zu erreichen. Egal wie weit das noch weg scheint.

Sollte dir das aber zu "anstrengend" sein, dann lass es lieber gleich. Ich will nicht sagen, dass man das nie Empfinden darf, aber dann beißt man sich dadurch mit dem Lebensziel vor Augen.