Blutzucker zu Hoch herzrasen??

4 Antworten

Deine Mutter sollte sich möglichst bald vom Arzt untersuchen lassen, damit man die Diagnose kennt, und sie sich ohne Angst danach richten kann!

Gute Besserung!

Tweety38
Fragesteller

Danke, aber das hat sie gestern das erste mal gehabt!

Athina333  15.09.2022, 02:34
@Tweety38

Vorsichtig sein, und zum Arzt gehen, kann trotzdem nicht schaden. Alles Gute!

Ein Blutzucker von 164 ist nicht wirklich bedenklich. Ziemlich ‚normal‘ sogar. Ihr Herzrasen und den Schwindel kann sie ja mal beim Hausarzt abchecken lassen.

Tweety38
Fragesteller

Sie hat gestern wirklich viel getan war Einkaufen, hat Sport gemacht und ist dann gekocht. Vl war das die anstrengung ?

OrangeLila  15.09.2022, 02:10
@Tweety38

Kann sein das das einfach ein Moment der Erschöpfung war, aber wenn das öfter vor kommt, dann muss sie es checken lassen.

Im Moment ist Migränewetter, das Herzrasen und Schwindel verursacht, vielleicht ist deine Mutter einfach wetterfühlig.

Sie kann es ja abklären lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Deine Mutter sollte beim Essen aufpassen. Erhöhter Zucker kann zur verminderten Pumpleistung des Herzens führen.