Blutwerte?
Hei Hei,
kennt sich jemand mit Blutwerte aus ? & kann mir sagen ob diese gut oke sind ? Ob ich was ändern sollte ? Ich bin leider nicht zufrieden mit meinem Arzt und er gibt mir kaum Auskunft. Da es aber leider in unserer Stadt an Hausärzten fehlt, bin ich erstmal dazu gezwungen in dieser Praxis zu bleiben.
Danke im voraus für eure Antworten 🤗
5 Antworten
Allgemein sind das sehr gute Blutwerte. Bei Blutwerten sagen leichte Abweichungen sehr wenig bis nichts aus, gerade, weil sie individuell sein können.
Der MCH-Wert ist geringfügig niedrig, wirkliche Anpassungen musst du allerdings (noch) nicht treffen.
Dein nüchterner Zucker ist ebenfalls nur 3 unter dem Normwert, was keinerlei Probleme darstellt.
Wenn du unzufrieden mit deinem Arzt bist, dann sag ihm das oder Wechsel.
Soweit ich das sehe, ist da nichts weiter auffällig.
Die Abweichhungen vom Referenzbereich sind ja markiert. Es sind allerdings nur leichte Abweichungen. Ob und welche Konsequenzen man daraus ziehen sollte, muss mit dem behandelnden Arzt besprochen werden.
Steht doch da das alles ok ist. die 0.3 zu tief bei MCH sind unrelevant wenn sonst nix ist.
Rechts ist der normalbereich, du bist überall im normalbereich außer bei zwei Werten.