Blutung nach Sex?

5 Antworten

Du kannst auch zum Frauenarzt, ohne dass deine Mutter das mitbekommt..

auch haben Ärzte Schweigepflicht und dürfen darüber keine Auskunft geben..

aber zum Arzt solltest du gehen

sellysgirl200
Fragesteller

Aber ich privat versichert, das steht ja dann in der Rechnung…

Idris164  05.11.2021, 17:32
@sellysgirl200

Dann sagst du deiner Mutter, dass du Beschwerden hast… du musst ihr nichts vom Sex erzählen

Das ist nicht normal und damit musst du zum Arzt.

Egal was deine Mutter sagt.

Du hast eine Entscheidung getroffen und die hat eben Konsequenzen um die du dich jetzt kümmern musst.

Kleine Verletzungen können beim Sex schonmal passieren. Die hören aber spätestns ein paar Stunden danach von alleine auf zu bluten. Das was du beschreibst ist also NICHT normal. Arzt. Keine Diskusion.

Idris164  05.11.2021, 14:13

Ab 14 kann man auch alleine zum Arzt… das muss keiner erfahren

MaryLynn87  05.11.2021, 14:15
@Idris164

Kann sie. Aber noch mehr Heimlichkeiten helfen auch nicht weiter.

Gesundheit ist eben wichtiger als angepisste Eltern. Ganz abgesehen davon, dass die Eltern eh schon wissen, dass sie es mit einem Teenager zu tun haben und das die nunmal Sex haben ist auch keine Seltenheit.

Idris164  05.11.2021, 14:15
@MaryLynn87

Ja, sie kann.. aber sie MUSS es ihren Eltern nicht erzählen.. sie kann alleine zum Arzt gehen, aber sie MUSS nicht

MaryLynn87  05.11.2021, 14:16
@Idris164

Und WO genau hab ich überhaupt gesagt, dass sie mit der Mama da hin muss?

Ist mir vollkmmen wurscht wie sie da hin kommt oder mit wem sie hingeht. Hin sollte sie.

sellysgirl200
Fragesteller
@MaryLynn87

Geht nicht darum, dass sie angepisst wäre, hat gute Gründe, warum sie das nicht erfahren sollte.

MaryLynn87  08.11.2021, 08:56
@sellysgirl200

Du bist kein kleines Kind mehr und triffst deine eigenen Entscheidungen.

Wird also auch langsam Zeit die Verantwortung für diese Entscheidungen auch selbst zu tragen.

sellysgirl200
Fragesteller
@MaryLynn87

Das hat damit ja nichts zu tun.😅 Du brauchst mich nicht zu belehren. Ich habe meine Gründe und die gehen weder dich, noch irgendjemand anderen an. Also bitte.

MaryLynn87  09.11.2021, 09:35
@sellysgirl200

Wenn du keine Meldungen von echten Menschen vertragt, dann frag das nächste Mal doch bitte einfach Google.

Und ja, ich sag dir auch Dinge die du nicht hören willst einfach weil du sie hören SOLLST. Leb damit.

Und nein, ist gibt keine vernünftigen Gründe um seine Gesundheit zu vernachlässigen.

BRO geh zum Artzt so schnell wie möglich!

Also du kannst auch alleine zum Frauenarzt gehen. Trotzdem wäre mein Rat mir deiner Mutter darüber zu reden. Sowas ist immer wichtig.

LG

Deine Mutter muss nicht wissen, dass du Sex hattest. Sag ihr einfach, du möchtest zum Frauenarzt weil du eine komische Blutung hast oderso. Wenn du über 14 bist, kannst du mit der versichertenkarte eig auch ohne deine Mutter hin gehen.

Du kannst auch ohne das Wissen deiner Mutter zum Arzt.
Ärzte haben eine Schweigepflicht heißt sie dürfen es deiner Mutter nicht sagen wenn du das nicht möchtest. Zum Arzt solltest du wenn es nicht deine Tage sind.