Blutung nach Oragsmus in der 6.ssw

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mia, du solltest auf jeden Fall zum vertretenden Arzt, oder auch ins Krankenhaus zur Untersuchung gehen. Egal wohin, aber gehe hin, denn Blutungen sind immer ein Alarmzeichen, die genau untersucht werden müssen. Es kann eine ganze Kleinigkeit sein, aber es kann auch eine drohende Fehlgeburt sein, die du durch frühes Handeln mit Hilfe deines Artzes verhindern kann. Evtl wird er dir stramme Bettruhe verordnen, aber es kann auch ganz harmlos sein. Mach dich nicht verrückt, sondern gehe einfach schnell zur Untersuchung. Viel Glück für dich!!!

Blutungen sind niemals gut. Fahr bitte am besten ins Krankenhaus und lass nachschauen.

blutungen sind meistens ein warnzeichen....daher solltest du schnell einen arzt aufsuchen! es muss nichts schlimmes sein....kann aber.....daher geh zum arzt...keiner wird dir hier wirklich helfen können...

Schließe mich dem Rest an und hoffe, dass du bereits beim Arzt warst. Durch den Orgas.mus kommt es bei der Frau zur kurzfristigen Verhärtung der Gebärmutter, was bei einer stabilen Schwangerschaft unproblematisch ist. Da du aber etwas geblutet hast, wäre ich mir nicht sicher, wie stabil das ganze bei dir ist. Daher geh bitte zum Arzt und kläre ab, ob Sex momentan erlaubt ist oder nicht. Ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden

bei einem orgas....s egal wie er entstanden ist .....reagiert die gebärmutter mit kontraktionen .....diese können zu plazenta ablösungen führen an den besagten stellen entstehen dann blutungen! wie gesagt es kann ....

auf sex verzichten! strenge ruhe einhalten und dann wenn er wieder da ist zu dr!

alles gute dir