6-7 ssw blutung und noch kein Herzschlag sichtbar!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ging es ähnlich. Hatte einen natürlichen Abgang in der 3. Woche! Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, aber ich würde vielleicht noch ne 2. Meinung einholen und dann, wenn sich nichts mehr ändert, dann würde ich GLAUBE ich auch abtreiben! Denn meine Angst das etwas mit dem Kleinen ist wäre viel zu groß! Aber auf ne 2. Meinung würde ich nicht verzichten! Ich bin auch etwas traurig das es diesmal nichts geworden ist, aber dann halt nächstes mal:)

Viel Glück

Hm... vielleicht eine zweite Meinung einholen. Ich war die Woche ebenfalls beim Frauenarzt, 6. SSW, und er meinte "noch kein Herzschlag feststellbar, aber das ist in dem Stadium noch normal."

Hallo,

ich wollte nur noch allen die das in Zukunft lesen sagen das ich gestern im KH war, leider musste die Schwangerschaft da beendet werden.

Ich kann trotzdem jeder Frau in meiner Lage nur Raten, gebt nicht direkt die hoffnung auf, geht zu euren FA, sucht nach einer lösung. Ruht euch soviel wie möglich aus, es kann auch anders ausgehen und wenn nicht, ich weiß es ist schwer und tut weh, aber es ist nicht das ende. Ihr könnt wieder Schwanger werden und dann geht sicher alles gut!

Gruß und hoffnung, Birgit

 - (Schwangerschaft, Blutung)