Bluttropfen im katzenklo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würd' dem jetzt mal noch keine allzu große Bedeutung beimessen. Beobachte das einfach mal in den nächsten tagen, ob sich das wiederholt, ob weitere Blutspuren nach dem Stuhlgang folgen.

Und zu deiner Anmerkung: Katzen sind Einzelgänger, die haben ihr Revier ganz gern für sich allein.

Elias311
Fragesteller

Naja ich hab da ganz ganz viele andere Meinungen gehört... aber naja danke für die info

wenn es kein kater ist, würde ich mir gedanken über die frage machen "ab wann bekommen katzen ihre tage und kann ich sowas sehen?"

Woher ich das weiß:Hobby
Elias311
Fragesteller

Naja sie ist ja erst 3 Monate alt also denke ich das dauert noch ein wenig aber ich werde dennoch mal nach gucken :)

Schau einfach mal, ob morgen wieder ein Bluttropfen da ist. Könnte nämlich sein, dass das eine Blasenentzündung ist, hatte meine nämlich auch. Also achte einfach drauf, ob sie oft pinkelt und, ob es immer nur Tropfen sind.. Sonst solltest du nachschauen, ob sie sich nicht irgendwo verletzt hat.:)

Elias311
Fragesteller

Mach ich :) aber jetzt sollten ich und meine Katze erstmal schlafen morgen gehen wir ohnehin zum Tierarzt wollte nur wissen ob es was lebensgefährliches ist