Bluttest beim Hausarzt Schwanger?

2 Antworten

Bevor du auf blauen Dunst zum Hausarzt gehst, ruf doch einfach gleich morgen (also heute) früh in der Praxis an und stelle genau die selben Fragen wie hier.

Ich wünsch dir alles Gute.

LILLY91846q
Fragesteller

Vielen Dank !

Hallo Lilliy, da hab' ich letzte Woche wohl was verkehrt verstanden... du bist also noch gar nicht sicher schwanger.
Ich kann mir vorstellen, dass dich die Ungewissheit total stresst und du natürlich endlich Klarheit haben möchtest. Hat das denn mit deinem Hausarzt geklappt und weißt du nun inzwischen schon definitiv was los ist?

Ich hoffe mit dir, dass alles gut ist, so wie's ist! 🙂
Mathilda