Blutiger Stuhl und leichte Magenkrämpfe?

5 Antworten

Hallo..für mich hört sich das wie eine Viruserkrankung im Magen/ Darmbereich an.

Die Appetitlosigkeit und Übelkeit sprechen dafür.

Ist auch ansteckend.

Mal einen Arzt kontaktieren wenn es schlimmer wird.

Gute Besserung 🙏

LG Sky. 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin

Naja am Ende ist die Diagnose von vielen Faktoren abhängig, unter anderem von Farbe des Blutes, Laborwerten und eventueller Bildgebender Diagnostik. Geh doch bitte zeitnah, das heißt so bald wie möglich, in die Notaufnahme und lass dich untersuchen.

LG.

Hallo,

ich kann Dir von einer Verdachtsanalyse nur dringend abraten. Davon hast du nichts. Wichtig ist, dass du morgen zum Arzt gehst oder spätestens am Montag. Sollte es schlimmer werden, dann am Wochenende zum Notdienst.

Liebe Grüße

Ferndiagnosen funktionieren einfach nicht. Es kann immer alles Mögliche sein.Lass dir von einem Arzt helfen, zeitnahe....

Gute Besserung🌞😺🍀🍀

wenn es überwiegend frisches hellrotes blut ist dann kannst du - zumindest übers wochenende bzw du einen termin hast - posterisan zäpfchen oder hametum zäpfchen probieren .. denn dann sinds nur harmlose hämorrhoiden