Blutige, Psychoanimes ab 18!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir was bieten, was heutzutage nicht jeder kennt:

  • Serial Experiments Lain - Eine Welt in der heutigen Zukunft. Ein Mädchen, was eigentlich dem durchschnitt entspricht und in eine ganz normale Schule geht. Doch eines Tages fangen Schüler in ihrer Klasse über die Mail einer verstorbenen Kameradin zu sprechen, die sich umgebracht hat. Das allein beunruhigt sie jedoch nicht, da plötzlich noch ihre Mitschüler behaupten sie außerhalb ihrer normalen Ortes gesehen zu haben: jedoch selbstbewusster als jetzt. Wer ist dieses Mädchen, was sich als sie selbst ausgibt? Genre: Psycho. Spielt generell mit der Realität und gibt ein sehr interessantes Weltbild preis.

  • Jigoku Shoujo - Habe ich gerade angefangen zu schauen. Es geht hierbei um eine Website, die es einem emöglicht eine verhasste Person leiden zu lassen oder umzubirngen. Wenn man dort Dienste anspricht kommt ein Mädchen zu einen, welches sich Höllenmädchen nennt und wenn man einen Vertrag mit ihr abschließt erfüllt sie einen den Wunsch. Jedoch muss man dafür seine eigene Seele in die Hölle und Verdamniss schicken. Genre: Psycho, Horror

  • Corpse Party Tortured Souls - Tja, wer kennt nicht Corpse Party? Es gibt zu dem Spiel auch einen Anime und der hat es in sich. Eine Gruppe Mittelschüler wird in eine Parallelwelt verfrachtet, die wie ihre Schule wirkt. Dort treffen sie auf ihre schlimmsten Albträume und wie das so ist in Splatter Animes: jeder stirb. Auf möglichst brutale Weise. Genre: Splatter, Psycho, Horror

  • C3: Cube x Cursed x Curious - Ziemlich unbekannt und ich hab ihn ehrlich gesagt nur angefangen. Aber hierbei handelt es sich um einen sehr überraschend brutalen Anime, wenn man es auch am Anfang nicht erwartet. Grob gesagt geht es um einen Highschool Jungen, der eines Tages einen schwarzen Würfel von seinem Vater bekommt. Eines Nachts jedoch verwandelt sich dieses Ding in ein nacktes Mädchen mit einer Vorliebe für Reiscracker. Ihr muss er helfen den Fluch von ihr zu nehmen. Genre: Shojo, Romance, Splatter

  • Shiki - Dieser Anime hat mich unheimlich an Higurashi erinnert, mit dem kleinen Unterschied, dass in dem Dorf Sotoba die Vampire los sind. Wortwörtlich. Ursache dafür sei eine Krankheit und natürlich gitb es auch hier eine Gruppe Jugendlicher, die der Sache auf den Grund gehen will. Genre: Horror, Mystery

  • ChäoS;HEAd - Ja, das wird wirklich so geschrieben. In diesen Anime geht es um einen mysteriösen Mörder, der sein Unwesen treibt. Ein junger Mann bekommt eines Tages eine Mail von einem Unbekannten, der ihm einen Link schickt, dem der Junge natürlich folgt. Er findet dann eine Seite, wo die nächsten Mordfälle stehen. Kurzerhand entscheidet er sich kein Fuß nach draußen zu setzen, da er dem Mörder näher ist, als ihm lieb ist.. Genre: Mystery

  • Das ist mein letzer Vorschlag und den solltest du in einer geselligen Runde schauen! Es handelt sich um den Film: Gyo : Der Tod aus dem Meer. Eine Rarität. Ein Meisterwerk. In diesem Anime Film geht es nämlich um Fische, die sich wegen der Umweltverschmutzung wehren. Wortwörtlich. Eigentlich ist der Film von der Story her schlecht. Grottenschlecht. Wäre dies ein Life Action Film, so hätte er die goldene Himbeere bekommen. Aber er ist so gut animiert und lustig zugleich mit überraschenden Horroreffekten gespickt, dass man ihn irgendwie trotzdem schaut. Ich empfehle in dir mit Freunden zu schauen! Genre: Horror, Mystery

Sooo... Viel Spaß beim schauen ;)

Oh supi :D Ihr alle kennt ja supa Psychoanimes xD

1

mirai nikki, deadman wonderland, umineko no naku koro ni, ookami kakushi, shingeki no kyojin, hellsing ultimate

Danke ^^ Ich kuck sieh mir mal gelegentlich an.

0

Elfenlied (13 Folgen Ger Dub + 1 Folge Ger Sub) kennst du sicher schon, müsste auf Youtube zu finden sein

Hellsing (13 Folgen ger Dub) und vor allem Hellsing Ultimate OVA (10 Folgen, davon 4 dub 6 sub) sind auch sehr blutig. und der hautcharakter "Alucard" ist ein echter Badass Vampir^^ (auch auf youtube)

und evtl ein geheimtipp Corpse Party: Tortured Souls (4 Folgen Ger Sub), das ist mit abstand der härteste Anime den ich kenne (ich fand Another und Higurashi nicht schlimm wie den), nichts für schwache nerven oder mägen

gibt alle 4 folgen ger sub hier: http://www.genx-anime.org/index.php?do=display&id=2011

Uh :DD Elfenlied kenn ich ja, aber ich heb es mir auf, wenn ich überhaupt gar keinen ANime mehr hab, nicht das ich Elfenlied nicht mag, ich finde es eig. toll ^^

xD Cool

Ach auf deinen dritten Vorschlag freu ich mich schon. Wie du es so erzählst, klingt es ganz übel xD

0

Was möchtest Du wissen?