Blutfleck beim ersten Mal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kontrolliert sie deine Periode? Dann könntest du das als Ausrede nehmen. Was viel wichtiger ist: Hast du verhütet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookie112
15.11.2015, 10:58

Ja hatte meine Periode erst vor paar Tagen , und klar haben wir verhütet

0

Du hast dir einen Mückenstich aufgekratzt der War in der nähe von deinem Fuß
(Sie wird dann eher verwundert sein warum es jetzt noch Mücken gibt )
Wenn sie den Stich sehen will klebst du einfach n Pflaster in die Nähe von deinem Fuß :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr die Wahrheit, oder du wäscht den Bettlaken selbst. Wenn der Fleck braun ist wasche es zuerst ein bisschen mit Wasser ab. Und wenn sie fragt was das für ein Fleck sein soll, antworte ihr mit: "Ich habe meine Cola aus versehen ausgekippt." (oder sowas, muss nicht unbedingt Cola sein. Kippe ein anderes Getränk rüber, wenn du keine Cola hast). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß ist er?
Bei dem Zip beim kopfpolster geschnitten?
Ins Ohr mit Ohringe geschnitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mutter:,,Was hast du gemacht?"

Du:,,Nichts weiter ich bin hingefallen und das es in der Nacht glaube ich aufgegegangen ich mach mal ein Pflaster drauf"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast deine tage währe ne ausrede. oder wasch das bettlaken selbst bevor deine mutter es tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich am Finger geschnitten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?