Blutfleck auf weißer Hose?

4 Antworten

es gibt von dr. beckman glaub ich eigene "blutentferner", mit gallseife kannst duch auch probieren, oder wenn die hose weiß ist die ganze hose in danchlor einweichen und dann nochmal waschen

Gallseife kaufen und Hose nach Anleitung behandeln.

Versuch die Händewasche mit Fleckenentferner.

vor ein paar TAgen hat ein Kriminalbeamter im Fernsehen noch erklärt, dass Blutflecke nie ganz verschwinden.

NobbyNopps  17.06.2023, 13:39

Siehst du in den Straßen auch das ganze Blut vom 2. Weltkrieg hier rumliegen? Mein ja nur...

user606068
Fragesteller

doch jetzt ist kein einziger schimmer mehr zusehen vom orange es ist hell weiss