Blut während Fingern?

5 Antworten

Sage es ihm so, wie Du es hier geschrieben hast. Und dreh es um. Also die positive Äußerung zum Schluss ;-)

"ich mag es nicht"

sag mal das zu ihm

Logindata  07.05.2018, 15:06

Hat er vielleicht zu lange Fingernägel?

er sollte sich vorher mal die fingernägel schneiden und feilen :)
vielleicht auch n bisschen zärtlicher sein und vielleicht nur einen finger, und nicht mehrere, nehmen. außerdem ist es wichtig, dass alles schön feucht und nicht trocken ist. zur not tuts da auch spucke :)
rede offen mit ihm darüber, auch in dem moment. lass es nicht einfach über dich ergehen, nur weil du dich nicht traust, was zu sagen.

Der hat bestimmt selber kb dich zu fingern sag es einfach zu ihn

wenn du jedes mal blutest, scheinst du nicht erregt zu sein wenn er seinen penis oder finger einführt.  sag ihm doch einfach was du möchtest, wie und wo er dich anfassen oder küssen soll, damit der sex dir auch spass macht.