Blut spucken Traumdeutung islam?

3 Antworten

salam aleykum

Gesundheit!

Zu Deiner Frage: Das hat gar keine Bedeutung. Dein Gehirn hat nur irgendwas verarbeitet und das ist irgendwie dabei rausgekommen.

lailaalyas
Fragesteller

warum Gesundheit?

Adenat  04.06.2022, 13:37
@lailaalyas

Das werden wir wohl nicht wissen, gibt leider aber viele Leute wie er auf diesem Forum welche, gerne ab und zu trollen.

war nur ein träum, neide Bedeutung du hast wohl angst davor, dies verarbeitet dein Körper durch den traum

Da Du ja tatsächlich im Mund geblutet hast, kann sich dieser "Fetzen Realität" in Deinen Traum eingeschlichen haben: Das passiert häufig in Träumen.

Ansonsten gilt: Träume haben keine Religion!

lailaalyas
Fragesteller

könnte ja sein aber in meiner Religion welches hier der Islam ist gibt es immer eine Erklärung für etwas. Trotzdem danke für deine Antwort:)