blut nach erstes mal analsex?

7 Antworten

Da haben sich offensichtlich Fissuren gebildet. Wenn sie sehr klein sind, dann heilen die meist von selbst wieder.

Sind sie aber größer, dann kann sich das entzünden und äußerst schmerzhaft sein. Dann muss das behandelt werden.

Wenn das schon sein muss, dann benutzt beim nächsten Mal Gleitcreme und geht es etwas vorsichtiger an.

er war wohl zu grob. Und ich lese, ihr habt kein Gleitgel benutzt. Ich finde das ist bei Analverkehr ein muss. Beim nächsten Mal solltet ihr gründlich vordehnen und er sollte behutsam sein. Und wenn du Schmerzen hast solltest du es unbedingt sagen. Es muss ja für euch beide angenehm sein.

Und bevor ihr das macht solltet ihr euch vielleicht vorher schlau machen. So wie du das beschreibst (kein Gleitgel, Blut) denke ich nicht dass ihr euch da groß vorbereitet habt.

Schau mal wie lange du noch blutest und wie stark.

Es kann sein, dass hinter Loch eben "überdehnt" worden ist, und so evtl die Haut aufgerissen ist. So lange es nicht arg blutet und wieder aufhört, brauchst du dir keine Gedanken machen :)

Ihr habt sicher keine Gleitcreme benutzt. Dann ist es kein Wunder wenn er dich verletzt hat.

Einfach mal eben Analsex ist immer gefährlich. Du wirst dazu auch noch verkrampft gewesen sein. Das ist beim ersten mal fast immer so.

Dann sollte der Eingang zunächst einmal gedehnt werden. z.B. mit dem Finger.

Wenn du immer noch bluten solltest, gehe bitte zum Arzt, bevor sich da etwas entzündet.

Vielleicht war er zu grob oder ihr habt nicht genug Gleitgel benutzt und er hat dich verletzt.

nkxrdvxt
Fragesteller

also ist das normal?

Kitten93  08.03.2017, 14:37
@nkxrdvxt

Normal zwar nicht, aber auch nicht ungewöhnlich wenn er nicht vorsichtig genug war oder kein Gel im Spiel war. Solang es nicht in Strömen blutet würde ich mir da keine Gedanken machen an deiner Stelle ;)

nkxrdvxt
Fragesteller

okey danke viel mal!!

tobych  08.03.2017, 14:57
@nkxrdvxt

UNBEDINGT Gleitgel verwenden. Dann ist es auch für dich viel angenehmer.