blut bei ohrlöchern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind offensichtlich entzündet du schreibst das sie wieder eitern im normalfall sollten sie niemals Leitern also besteht die entzündung wohl schon länger damit solltest du dringend zum Piercer und sie sollten selbstverständlich nicht selbstständig rausgenommen werden und nur so nebenbei es ist total unsinnig ohrringe zum reinigen zu entfernen dadurch werden sie nicht sauberer du schadet dir nur selbst mit dem unnötigen raus und wieder rein machen am besten werden sie beim Duschen gereinigt du kannst sie vorsichtig vor und zurück schieben damit das wasser auch wirklich überall ran kommt aber auch das ist nicht wirklich nötig

Das sollte nach der Zeit nicht passieren. Ergo sind sie wohl entzündet.

Schmuck auf Titan wechseln und regelmäßig desinfizieren

Wenn das wirklich Eiter ist, hat sich das entzündet. Das könnte daran liegen, dass Du die Ohrstecker zu weit zugemacht hast, oder Du hast einfach anderweitig Pech.

Ich sehe es wie Strandmupfel.