Wachsen Ohrlöcher nach 6 Monaten zu?

4 Antworten

Ohrlöcher wachsen NICHT zu, wenn sie ordentlich abgeheilt sind. Eventuell werden sie höchstens kleiner bzw. setzen sich bei Vernachlässigung so mit Dreck und Talg zu, dass kein Ohrring mehr durchpasst. Diesen Dreckpropfen dann zu entfernen, kann auch mit leichten Schmerzen einhergehen.

Anders sieht es aus, wenn sich im Kanal Verletzungen oder Entzündungen befinden. Hier findet ein Heilungsprozess statt, der dafür sorgen kann, dass die Löcher wieder (manchmal auch nur teilweise) zuwachsen. Vor neuen Verletzungen sind auch abgeheilte Ohrlöcher nicht geschützt - weswegen Ohrlöcher dann auch mal nach Jahren plötzlich zuwachsen.

Entweder hast du unechte Ohrringe drinne die du nicht ertragen kannst es sich entzündet hat oder es sind irgendwelche p
Bakterien drinne
Und ja de wachsen nach einer bestimmten Zeit zu

Die werden innen durch die Entzündung wieder zuwachsen. Aber von außen bleiben sie trotzdem sichtbar.

ohrringe wachsen niemals zu. ohrlöcher zuweilen schon.