BLut aus Matratze vom Sex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weils  frisch ist , gehts mit viel  kaltem wasser und schwamm  oder lappen raus

 --  nicht  wischen, sondern nur tupfen ,

--imme r und immer wieder    draufdrücken  und mit rockenem lappen   aufsaugen lassen das  blutige  wasser

---anschließend   mit fön  trocknen

--matratze umdrehen und

--neues laken drauf

 fertig !

eggenberg1  07.03.2021, 13:46

hab mich noch garnicht für die HA bedankt ,was ich hiermit nachhole :)

dumm gelaufen. Blut bekommst du nur mit kaltem Wasser (nicht warm, es muss kalt sein) uns Seife raus. Wie du die matratze unter die Dusche bekommst und danach wieder trocken, wird mir ein Rätsel bleiben.

Wie wäre es mit einem neuen/sauberen Bettlaken?

eggenberg1  07.04.2017, 20:24

wieso muß die matratzen unter die  dusche  für einen kleinen blutfleck  ,son quatsch !

miezepussi  07.04.2017, 20:25
@eggenberg1

klein ist relativ. Es wird schon mehr sein, als ein ein-Cent-großer Fleck. Ich denke da eher an etwas mit einem Durchmesser von 5cm. da wird "tupfen" nicht reichen.

Ich bin allerdings auch nicht davon ausgegangen, dass jemand seine Matratze unter die Dusche stellt. Ein bisschen mehr Hirn habe ich dem Fragesteller schon zugetraut.

eggenberg1  07.04.2017, 21:35
@miezepussi

na das thema hast  DU  doch hier aufgebracht . und wie du  lesen kannst hats mit tupfen gut geklappt !

miezepussi  08.04.2017, 07:02
@eggenberg1

Dann ist doch alles gut. (Meine kleinen Flecke, waren fürs Tupfen immer ungeeignet, die hab ich alle unter den Wasserhahn gehalten. War aber immer Stoff, keine Matratze.)

Er ist nun wohl wieder da
Sag einfach du hattest Nasenbluten?