Blut aus der Scheide aber nicht die Periode was sonst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind Vorboten der Periode. Das wird sich jetzt einpendeln und dann bekommst du sie richtig. Das kommt vor und ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es nach 4 Wochen erneut der Fall ist, vermute ich, dass es sich um deine Periode handelt. Wenn du dir unsicher bist, dann gehe zu einem Arzt und lass es abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 hatte ich sowas auch (mit 15 kamen sie dann)

Es ist nichts schlimmes,warte ab und feine Tage kommen so richtig.

Kein Grund zu sorge freu dich lieber ,dass du diese nervige Woche noch nicht ganz hast:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten erste Perioden beginnen so. Ich würde an deiner Stelle trotzdem mal einen Frauenarzt anrufen.

Und wenn jetzt die Gegenantwort kommt, wie soeben von einer 13-jährigen, dann gleich noch die Empfehlung dazu, dass du darüber wohl auch mit deiner Mutter sprechen kannst und sie mit dir dort hin geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein das die Regelblutung noch kommt, sonst könnte es ein "Vorbote" gewesen sein, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?