Blumenstrauß transportieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Optimal wäre ein Eimer Wasser hinter dem Sitz.Wenn dort kein Platz ist,verpackt in den Kofferraum legen,dort ist es am Kühlsten.Nasse Tücher bringen nicht viel,da sie keine Wasserversorgung bieten.Das wichtigste ist das die Blumen schräg angeschnitten werden,bevor sie ins Wasser kommen...egal ob 10 Min.oder 10 Std.LG

Bikka  19.04.2014, 21:18

Lieben Dank für das Bienchen!

um das untere Ende, wo sich die Stilenden befinden, feuchtes Küchenpapier wickeln. Und am besten, damit das nicht tropft noch einen Plastiktüte drum. Dann legst du den ganzen Strauß so ins Auto, daß er nicht zerdrückt wird und nicht viel rumfliegt bei der Fahrt, z.B. noch einmal in einen Karton.

Ein Haushaltspapier in Wasser tränken, um die Stiele schlagen und einen Gefrierbeutel drüber ziehen, das sollte reichen.