Blumenmix

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Rosen und Nelken zusammen in einem Strauß würde ich auch Abstand nehmen. Die beiden sind vom Erscheinungsbild her eher Konkurrenten. Die stehlen sich sozusagen gegenseitig die Show.Vielleicht eine Sorte aussuchen und mit dezentem Beiwerk dekorieren. Auch hier ist weniger oftmals mehr.

Ispahan  04.08.2010, 11:43

Herzlichen Dank fürs Sternchen :)

Ich finde ja, man kann alles zusammenbinden im Strauß, wenn es gut gemacht ist.

Ich persönlich würde Rosen und Nelken allerdings nicht unbedingt in einem Strauß zusammenstellen.