Blumen bei Aldi?

8 Antworten

Im allgemeinen bekommst du Abends noch Schnittblumen bei Aldi, nur die Auswahl ist nicht mehr so groß.

Schnittblumen (Sträuße) gibt es eigentlich immer. An Topfblumen gibt es zur Zeit grüne Zimmerpflanzen, Orchideen und Gewürzkräuter in Töpfen (Lavendel, Rosmarin).

Orchideen müsste es geben ist auch eine gute Geschenk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bei Aldi gibt es die eigentlich immer. Habe grade noch welche gesehen.

Ich war neulich abends da und da gab's auch noch sehr viele schöne. und um die Jahreszeit auch ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung