Bluetooth wird nicht angezeigt?
Hallo Zusammen und zwar hab ich seit längerem das Problem dass mir Bluetooth nicht mehr im Geräte Manager angezeigt wird ich habe schon vieles ausm Internet versucht doch es funktioniert gar nichts mehr ich konnte aufeinmal meinen Controller nicht mehr verbinden und versuche es schon lange es wieder hinzubekommen doch ich kriege es nicht hin, würde mich sehr freuen falls mir wer helfen kann
1 Antwort
Du musst schon regelmäßig einen Ölwechsel machen...
Quatsch beiseite. Ausser einem Screenshot der genauso nichtssagend ist lieferst du genau 0 Infos. Nichts über dein System, deine Hardware und so weiter.
Wo sollen wir da ansetzen um dir zu helfen?
Schonmal an einem anderen Rechner versucht ob der das Ding erkennt??
Hm...das könnte jetzt verschiedenes sein. Kaputter oder spinnender USB-Port, irgendwelche Treibergeschichten....
Wenn du den einstöpselst, reagiert da Windows mit irgendeinem Ton? Das ist schonmal ein erstes Indiz ob das Teil überhaupt registriert wird.
Ja es kommt der Windows Sound hab alle USB ports probiert alle funktionieren und der Ton kommt auch jedesmal, der stick wird unter usb-Controller angezeigt im Geräte manager
Ist der ub400 Bluetooth stick von Tp Link, die restlichen Komponenten haben doch 0 damit zu tun oder nicht