Bluetooth verbindung entkoppeln ohne das Gerät zu löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine originalen PS4 Controller sonder einen von einer alternativen Firma, und da drücke ich die mittlere Taste sehr lange (10-15 Sekunden), dann schaltet er aus.

Wenn ich in der Taskleiste rechts unten auf das blaue Bluetooth-Symbol doppel-klicke (Windows 10) und einmal auf das Bluetooth Gerät steht bei mir auch "Trennen".

Ich nutze zusätzlich noch einen XBox 360 Emulator, damit wirklich alle Spiel unterstützt werden, und dort brauche ich nur einmal auf den angezeigten Controller rechtsklicken, dann wird er auch ausgeworfen.

Wenn du ihn ausschalten willst, einfach die PS-Taste gedrückt halten, bis er aus geht... Ja das dauert einige Sekunden.