, wenn ich meinen Subwoofer mit meinem Handy richtig aufdrehe tut er sich mit Bluetooth entkoppeln und sofort wieder koppeln? Was könnte das sein?

2 Antworten

Durch die höhere Lautstärke, bricht die Betriebsspannung zusammen, oder geht runter, was eben die Verbindung aussetzen lässt! Alles in Massen! Es funktioniert alles nur in einem vernünftigen Rahmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Es könnte sein, dass der Lautsprecher einfach zu viel Strom verbraucht für den Verstärker und es einen Spannungseinbruch bei der Elektronik gibt, so dass es quasi so ist, als ob der Strom kurz weg ist und dann wieder zurückkommt. Es könnte auch sein, dass Bauteile überhitzen und kurz ausfallen. Es könnte auch sein, dass die Vibrationen zu Wackelkontakten führen

In dem Fall ist es schwierig, etwas dagegen zu tun, außer die Lautstärke so runterzudrehen, dass es gerade so nicht passiert. Falls das Gerät kaputt ist, kannst du es evtl. noch umtauschen

P.S.: Die Screenshots verwirren mich eher :D