Bluetooth Lautsprecher scheppert?

2 Antworten

Lautsprecher an der vollen Sonne... ein Auto heizt sich auf sagen wir mal 70° auf. Der schwarze lautsprecher vermutlich auch! Und dann dreht man ja mal im Garten voll auf (stelle ich jedenfalls so vor), und das mit den kleinen Bluetoothspeakern. Da wird die Schwingspule erst recht heiß und es besteht die Gefahr, dass der Kleber nachgibt. Ich meine, es könnte also auch an den Chassis liegen (Bass).

Fazit: laut= große Chassis. Kleine Chassis = immer Probleme mit dem Pegel.

Liegt wahrscheinlich eher an der Elektronik, als an der Membran, das bekommst du nicht so einfach behoben...