Bluetooth Kopfhöreranschlüsse?
Liebe Grüße.... Katrin
1 Antwort
Viel konnte ich leider auch nicht herausfinden. Laut einer Artikelbeschreibung, die ich gefunden habe, handelt es sich aber um einen 3.5mm Klinke Anschluss.
Mit einem passenden Kabel wie z.B. diesem (Amazon Link) kannst du den 510 BT an einem beliebigen Gerät mit Kopfhörerausgang anschliessen und auch dann benutzen, wenn dieses Gerät kein Bluetooth unterstützt.
Das wäre möglich. Kannst du evtl. ein Bild von dem Anschluss einstellen? Ich habe im Netz leider keine Abbildung gefunden die diese Buche deutlich zeigt und in der Bedienungsanleitung ist sie nicht erwähnt.
Nachtrag:
Ich bin neugierig geworden und der KH hat ja recht gute Bewertungen bekommen. Deshalb habe ich mal ein Exemplar bestellt. Sollte morgen (Mittwoch) geliefert werden. Dann schaue ich mir das mal an und gebe dir ein abschliessendes Feedback :)
Ehrlich? Ist ja Wahnsinn. Ganz lieben Dank an Dich.... und ich bin auch total neugierig
Sehr gerne. Laut Amazon sollte das Teil heute noch geliefert werden. Ich bin gespannt :)
Hab noch so'n Video auf Youtube gefunden, wo z.B. auch diese KH vorgegestellt und bewertet werden: https://youtube.com/playlist?list=PL9ygsHzkxzxMGYSHsr1V5Z3orD5TeKWoj&si=p5AiStDNkVAliyEM
Der Kopfhörer ist leider erst heute angekommen.
Die Öffnung ist an beiden Hörmuscheln vorhanden. Ich vermute, dass es sich einfach um Luftlöcher handelt. Vermutlich sorgen die Löcher dafür, dass die Membrane der eingebauten Lautsprecher frei schwingen können. In einem komplett geschlossenen Gehäuse hätte die Luft keinen Platz zum ausweichen, was die Membrane vermutlich dämpfen und in der Bewegungsfreiheit einschränken würde.
Daran lässt sich also nichts anschliessen. Die Artikelbeschreibung, die ich gefunden habe, ist demnach falsch. Es gibt leider keinen 3.5mm Anschluss. Der KH lässt sich nur über Bluetooth betreiben.
Ich hoffe, das hilft dir weiter :)
Absolut! Vielen lieben Dank, dass du dich so ins Zeug gelegt hast, um mir zu helfen. Mehr als mich zugegangen, kann ich leider nicht tun.
Vielen Dank für deine Hilfe! Die Form der Buchse ist eher oval. Ob man da evtl. ein Mikrofon anstecken kann (solche, wie man sie von Heatsets kennt?)