Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht mehr was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bei derartigen Problemen hilft oftmals die Ent -und Rekoppelung mit dem Gerät, sprich entferne das Gerät vom Handy und koppel von neuem. Bei der Bedeutung des Blinkens kann ich nicht helfen, in Bedienungsanleitungen werden diese häufig erklärt. Möglicherweise sind sie auch einfach kaputt, es ist ja auch Fakeware...

Anonym403
Fragesteller

Ok danke

Versuch dich neu zu koppeln.. also die Verbindung löschen und neu verbinden

Anonym403
Fragesteller

Hab ich schon versucht wenn ich dann Versuche sie zu koppeln kommt das selbe wieder

Das Problem hatte ich auch einmal. Versuche, Bluetooth am Handy und die Fake Airpods gleichzeitig anzuschalten, bei mir hat es geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dein bluetooth aus und wieder an