Bluetooth Kopfhörer gewaschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege die Hörer ein paar Tage in Reis, dass sollte die letzte Feuchtigkeit herausziehen.

Nicht auf die Heizung legen oder gar in den Backofen. Mit ein wenig Glück haben sie den Waschgang überstanden. Im Allgemeinen vertragen sich Elektronik und Wasser aber schlecht.

Na ja testen mehr kannst du erst mal nicht machen.

Mit nur ein bisschen Pech hat mindestens einer der Buds die Wäsche nicht überlebt.