Bluetooth kontroller geht nicht?

1 Antwort

Du hast #Nintendo switch gemacht, heißt also du willst mit einem Switch Controller am Windows Laptop spielen? Oder an der Playstation. Egal ob Sony oder Microsoft. Das alles sind Konkurrenten also sind die Geräte auch nicht Kompatibel. Vielleicht liest du dir am Ende auch mal deinen Text durch, war sehr schwer ihn zu verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ahastimmt
Fragesteller

Ist ein switch kontroller es reagiert nicht

Horizons934  12.03.2023, 19:48
@Ahastimmt

Weil man einen switch Controller nicht mit der Konkurrenz verbinden kann!???