In der Minecraft app zu bluetooth Tastatur wechseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst normalerweise die Bluetooth-Tastatur verwenden, indem du sie einfach mit dem iPad koppelst. Öffne die iPad-Einstellungen, geh zu "Bluetooth", und verbinde dort deine Tastatur. Dann solltest du in Minecraft automatisch die Tastatur verwenden können, sobald sie verbunden ist.

CatGirl3toni
Fragesteller

das klappt nicht, die tastatur ist verbunden aber wenn ich zum beispiel springen will wird der bildschirmrahmen wie beim auswählen blau