Wie kann ich die Einstellung einer externe Tastatur beim Ipad ändern?

1 Antwort

guck in die Bedienungsanleitung der Tastatur. Vermutlich ist eine andere Sprache für die Tastatur eingestellt. Wenn "z" und "y" vertauscht sind, ist es die englische Tastatur.

Hallo, danke für deine Mühe, aber daran liegt es nicht. Unter Einstellungen/Tastatur/Hardware ist Deutsch eingestellt. Hast du noch eine  andere Idee?

0
@bambelbi

naja, es muss ja nicht die englische Tastatur gewesen sein.

Das M und O vertauscht sind, scheint wohl ein Mac Problem zu sein.

Meine Blutooth Tastatur für das Ipad kann es. Allerdings stand auch dabei, dass sie Apple Kompatibel ist. Steht das bei Dir auch drauf?

0

Shift Taste Problem?

Seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner linken! shift Taste. Großschreiben und sowas funktioniert, aber sobald ich shift+Leertaste drücke kommt das raus: !"§$/(

Ich kann auch nicht die Zeichen von 9 und 0 nutzen. also klammer zu und das Gleichheitszeichen.
In Spielen wie PubG, Fortnite und CSGO wechsle ich die Waffen, was ja nur über das mausrad bzw die Zahlen funktioniert wenn ich shift und leertaste drücke. (also renne und springe]. Wenn ich "sprinten" aber umlege auf eine andere Taste funktioniert es.

edit: Mit rechts-shift kann ich zwar ) und = schreiben aber nicht >, das geht wieder nur mit links shift. Und wenn ich rechts-shift und leertaste drücke kommt >GH.

Ich habe auch schon eine andere Tastatur probiert, da war es genauso.

Kann mir jemand helfen? :D

...zur Frage

Kann man die Tasten von dem lenovo y50-70 nachkaufen?

Hi bei meiner Tastatur von meinem Laptop ist die Shift Taste kaputt und ich will meinen Laptop nicht einschicken dadurch die Frage ob man die Taste neu kaufen kann

...zur Frage

Ä ö ü entfernen?

Ich möchte gerne die buchstaben ä ö ü auf meiner tastatur entfernen aber ich weis nicht wie und ich möchte auch dass der bucjstabe z neben den t bleibt, da es sich bei der englischen tastatur mit dem y vertauscht...... also beim handy

...zur Frage

Makro Tasten bei der Tastatur komplett eigene Taste zuweisen?

Hey Leute,

ich hab eine Shark Zone K30 Tastatur, die ein paar Makro-Tasten zur Verfügung hat. Ich hätte die Makro Tasten gerne als komplett eigene Tasten (wie z.B. Steuerung, Shift etc.) und nicht als eine Taste die bei Knopfdruck nur eine Kombination aus bereits bestehenden Tasten wieder gibt. Gibt es da Möglichkeiten?

MfG Karabina49

...zur Frage

G 15 Tastatur spinnt rum; Buchstaben und Zahlen gleichzeitig.?

Hallo, meine G15 Tastatur hat monatelang tadellos funktioniert und spinnt jetzt rum.

Drücke ich "w" schreibt die Tastatur "w5"

"j" -> "j4"

"k" -> "k3"

"l" -> "l2"

"ö" -> "ö/"

"," -> ",6"

"<" -> "<1"

Drücke ich die tasten 1-6 kommen umgekehrt die entsprechenden Tasten vor die Zahl.

Und wenn ich die "Num"-Taste drücke, deaktiviert sich zwar der Ziffernblock, aber die Tastatur schreibt auch noch "+".

Ich habe die Tastatur auch schon an einem andern Pc ausprobiert, aber hier war das gleiche Problem. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

meine Tastatur kann nicht mehr alle buchstaben ausgeben?

Ich Habe einen alten dell laptop und auf einmal kann der nicht mehr ue das sternchen plus haeslige linie tasten ding oe aeund vertauscht zy und die taste mit dem wagerechten strichen dinger macht auf einmal/

ue=[

oe=;

ae='

stern plus linien ding=]

z=y

y=z

die wagerechten strich dinger=/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?