Bluetooth beim 6er Golf?

1 Antwort

was hast du denn im Display gelesen-

also normalerweise- muss ja erstmal das Telefon fürs auto sichtbar sein( im handy einstellen- sichtbar im bl... . und dann wird das handy gefunden und dann müsste man die PIN vom handy eingeben im Radio/auto- dmait sich die beiden verbinden.

leoxnii
Fragesteller

Ja nur leider wird mir gar nichts im Handy angezeigt und einen wirklichen Display hab ich nicht im Auto. Ich kann eigentlich nur Bluetooth an und aus machen über den Radio aber bei meinem Handy wird leider nichts angezeigt.

matrix791  13.02.2024, 21:17
@leoxnii

Bluetooth im handy anschalten- da gibt es einen extra buton" sichtbar machen" ( wenn dein handy nicht sichtbar ist- kann auch niemand dein handy über bluetooth finden) - dann schaust du bei dir aufs Display vom auto- gehst dort auf / ahndy suchen /verbinden- dann sucht er über Bluetooth, welche geräte "sichtbar" in der nähe sind. dann wird ir dein handy angezeigt- drauf gehen- dann fragt er cih nach deiner PIN- eingeben- fertig. jetzt siehst du auch dein handy im radio.

leoxnii
Fragesteller
@matrix791

Ja das Problem ist nur ich habe keinen Display wo ich auf Handy suchen drücken könnte. Ich kann Bluetooth nur an und aus machen deswegen ist mir das ganze auch so ein Rätsel 😅 trotzdem vielen lieben Dank