Bluescreen schlimm oder nicht schlimm?
Ich hatte grade beim battlefield 4 spielen einen Bluescreen :( Das ist das erste mal seit einem Monat. Also mein pc ist neu. Ich habe deshalb angst das meine Grafikkarte kaputt geht. nach dem Bluescreen habe ich die Temperatur gecheckt die war eigentlich ganz normal also 53 grad CPU umd die 60 grad. Könnt ihr mir sagen woran das vl liegt das ich einen Bluescreen beim battlefield 4 spielen bekomme ? Und ist es schlimm ? Auserdem gibt es einen neuen grafiktreiber den ich aber noch nicht installiert habe weil ich etwas ungeduldig bin :D Liegt es vl an dem Grafiktreiber naja wie auch immer. Ich freue mich auf eure antworten :) achso hier noch
Mein Rig:
GPU: Geforce 750 TI
CPU: intel(R) Core(TM) i7-4790k CPU @ 4.00GHz
RAM: 16 GB
2 Antworten
Hallöchen,
in aller Regel deuten Bluescreens auf defekte oder falsche Treiber hin.
Ich habe deshalb angst das meine Grafikkarte kaputt geht.
Es kommt sehr selten vor das ein Bluescreen durch Hardware ausgelöst wird oder diese dadurch ausfällt.
Auserdem gibt es einen neuen grafiktreiber den ich aber noch nicht installiert habe weil ich etwas ungeduldig bin
Das allein dürfte nicht der Grund sein, wenn vorher alles funktioniert hat.
Trenne den Computer mal komplett vom Strom, als auch Netztstecker ziehen. Danach mehrmals die Einschalttaste betätigen damit sich die Kondensatoren leeren können! Einige Minuten stromlos stehen lassen, alles wieder verbinden und nochmal starten.
Grüße
Notier dir mal den Fehlercoe hinter STOP und gib ihn auf stopfehler.de (oider so ähnlich) ein