Blueprint, textstelle deuten

3 Antworten

Ein Klon misst sich an seinem Vorbild, nach dem es gebildet ist. Aber je vollständiger dieses Ebenbild wird, desto bewusster wird er sich, dass er diese zunehmende Ähnlich bezahlt, dass er eben nicht frei wie das Original ist, sondern eher der Sklave seiner Gene und zum anderen der Erwartungen seines Erschaffers. Eine eigene Freiheit bezahlt er für die Freiheit des Vorbildes, an dem er sich misst und gemessen wird, und dessen Interesse es ist, durch die Existenz des Klons eine Art 'Unsterblichkeit' zu erlangen

Mes sentiments sont devenus de plus en plus contradictoires. Plus je t'ai rassemblé, plus je me suis senti(e) étrange dans mon corps que j'aj observé avec méfiance. Il n'était pas à moi. mais à toi. Je n'ai plus voulu être comme foi; étant clone. je n'avais pourtant pas de choix et ai évaloué d'après mon/ton/notre programme génique qui était préétabli.

Oh, Verzeihung, es war ja gar nicht nach einer Übersetzung, sondern nach einer Deutung gefragt.

0

Üblich ist hier eigentlich, daß Fragesteller eine freundliche Frage stellen und nicht der Community die Brocken in solch einer Form vor die Füße werfen.

Wie hast Du denn diese Textstelle (ansatzweise) gedeutet?

textstelle rubinrot

hey, ich muss für mittwoch einen buchvortrag in deutsch halten und habe mich für das buch rubinrot entschieden. der vortrag besteht aus einer kleinen inhaltsangabe und anschließend soll eine textpassage vorgetragen werden (die darf ruhig länger sein)..hat jemand eine idee welche passage ich vorlesen könnte? ich bin nämlich noch nicht ganz fertig mit dem buch und weiß noch garnicht richtig, welche stelle ich vortragen könnte.. zur alternative könnte ich noch pretty little liars vorlesen, aber ich weiß nicht ob das in den deutschunterricht gehört...

...zur Frage

Das Buch Blueprint - Blaupause.

Hallo Leute,

damnächst schreibe ich einen Text über das Buch Blueprint. Da ich dieses Buch nicht besonderst Gut geschreiben finde fällt es mir schwer mir da swichtigste zu Merken. Ich habe schon viele zusammenfassungen im Kinternet gelesen Kopiert und ausgedruck damit ich sie immer wieder lesen kann. Aber kann mir jemand noch ein paar Sätze mit den wichtigsten Dingen und Daten anfertigen ? Wäre sehr Nett, Danke, Leonie.

...zur Frage

Muss ich bei einer Interpretation in den Einleitungssatz eine Zusammenfassung über das ganze Buch oder nur über die angegebene Textstelle schreiben?

hey ;) ich muss gerade eine Interpretation über das Buch das Parfüm von Patrick Süßkind schreiben. Hierzu sollte ich aber nur eine Textstelle analysieren und meine Frage ist jetzt ob ich in den einleitungssatz eine Zusammenfassung über das Buch oder ausschließlich die angegebene Textstelle seite 50 bis 54 schreiben soll?

Habt ihr eine Idee( Antwort zu meiner Frage) oder auch evt einen guten Vorschlag für eine gute Einleitung?

...zur Frage

Abweichung der Nummerierung der koranverse?

Und zwar ist es so dass manchmal die Nummerierung der koranverse bei deutsch übersetzte koranen unterschiedliche ist also eher abweichen und dies geht ja zurück auf zwei verschiedene traditionellen verszählubgen der kufischen verszählung der offiziellen Ägyptischen koranausgabe und zum anderen die des Orientalisten Gustav flüg aber ich verstehe nicht so ganz was das jetzt ist also eine Kufische Verhöhnung und was es mit dem Orientalist auf sich hat bitte brauche dringend hulfe

...zur Frage

Gibt es ein Zitat aus dem Buch Blueprint über das man eine Erörterung schreiben könnte?

Hallo ihr alle ;)

Wir müssen in der Schule über das Buch BLUEPRINT eine Erörterung schreiben. Wir bekommen ein Zitat, das mit dem Buch zutun hat vorgelegt.. Um welches Zitat könnte es sich handeln?

Vielleicht habt ihr ja schonmal über sowas geschrieben?

Wär echt meganett von euch, wenn ihr mir helfen würdet :-)

Dankeeeeee :-*

...zur Frage

Unreal Engine Wieso Blueprint?

Ich habe mit Unreal angefangen ein Spiel zu machen. Ich habe jetzt ohne Blueprint ein relativ gutes jump and run Spiel gemacht. Und wegen dem habe ich jetzt eine Frage, und zwar wieso braucht man Blueprint, was kann man mit dem mehr und, ob es nötig sei das zu lernen? Wenn ich tätsächlich Blueprint lernen sollte, wüsste ich gerne wo man eine Anleitung findet.

Ich hätte sonst noch eien Frage, und zwar wo findet man eine Anleitung für Unreal auf deutsch?

Ich wäre froh über eine Antwort!

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?