Hallo ich suche ein Lied der Refrain geht so:Hallo Lieblingsmensch ein Riesen Kompliment dafür das wir uns so gut kennen bei dir kann ich ich sein...?

5 Antworten

Das Lied heißt Lieblingsmensch und ist von der Sängerin Namika.

Das ist Lieblingsmensch von Namika

Videopremiere des Lieds ist am 09.07 :) Bis dahin ist es nur im Radio zu hören!

LG Jenny

Dame - Lieblingsmensch

Meinst du das?

Das habe ich auch schon gefunden das ist es aber nicht... Eine Frau singt das Lied aber danke

0

Wer kennt das deutsche Lied mit einer Textpassage aus "I'm blue" von Eiffel 65 im Refrain?

Hallo, Community,

ich suche ein deutsches Lied (von Helene Fischer evtl. ?), in dem im Refrain der Refrain aus dem Lied "I'm blue" von Eiffel 65 vorkommt? Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus und Gruß!

...zur Frage

Wie heißt dieses bekannte Lied von Joe Cocker- Kann es nicht finden?

ein sehr bekanntes Lied, nur ich kenne den Titel nicht. Im Refrain wird zusammen mit den Backgroundsängern ein eher unverständlicher Satz gesungen und fängt mit "movie" an. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie heißt das "neuere" Lied, bei dem im Refrain immer wieder diese Synthiemelodie wiederholt wird?

Wie heißt das "neuere" Lied, bei dem im Refrain immer wieder diese Synthiemelodie wiederholt wird? Danke für Rat

...zur Frage

guten abend und zwar ich hab da mal eine bitte und zwar ich muss zu dem lied lieblingsmensch von namika eine songanalyse schreiben und ich find es nicht?

...zur Frage

Wie heißt das Lied, in dessen Refrain immer "Cake, cake, cake" wiederholt wird?

Bei einer Zumbastunde habe ich ein sehr schnelles, rhythmisches, von einem Mann gesungenes Lied gehört, in dessen Refrain ständig eine Wortkombination wiederholt wird, die sich wie 7 Mal hintereinander "Cake" anhört. Sämtliche YouTube suchen waren erfolglos und da ich die Trainerin nicht mehr habe, hilft Shazam auch nicht weiter. Ich suche das Lied dringend!!

...zur Frage

Suche Lied, wo im refrain ein ähnliches wort wie "so far" vorkommt. Also würde es dann "so far" away im refrain heißen. Außerdem ist es ein langsames lied.

Außerdem singt es eine fraus und es ist. Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?