Hallo ich suche ein Lied der Refrain geht so:Hallo Lieblingsmensch ein Riesen Kompliment dafür das wir uns so gut kennen bei dir kann ich ich sein...?

6 Antworten

Das Lied heißt Lieblingsmensch und ist von der Sängerin Namika.

Das ist Lieblingsmensch von Namika

Videopremiere des Lieds ist am 09.07 :) Bis dahin ist es nur im Radio zu hören!

LG Jenny

Dame - Lieblingsmensch

Meinst du das?

1

Das habe ich auch schon gefunden das ist es aber nicht... Eine Frau singt das Lied aber danke

0

Wie würdet ihr euch fühlen wenn man euch als Lieblingsmensch bezeichnet?

Wie fühlt sich das an so ein schönes Kompliment zu bekommen ?

...zur Frage

Suche Lied mit Kinderchor?

Ich suche ein Lied, wo Kinder den Refrain singen. Ich meine das das Lied entweder gekannt durch einen Film wurde, oder ich das in einer Werbung gehört hätte. Ist noch nicht so alt.

...zur Frage

Kennt jemand ein etwas neueres Lied mit einem Akkordeon?

Moin,

ich suche ein Lied und dort kommt im Refrain immer ein Akkordeon vor. Ist glaube auch kein altes Lied, sondern etwas neuer, bin mir aber nicht sicher.

Und auf jeden Fall singt dort eine Frau mit.

...zur Frage

Lieblingsmensch Bedeutung liebe?

Ein Mädchen schrieb mir gestern: gute nacht schlaf gut und träum von mir. Und danach noch Lieblingsmensch
Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Suche Lied, wo im refrain ein ähnliches wort wie "so far" vorkommt. Also würde es dann "so far" away im refrain heißen. Außerdem ist es ein langsames lied.

Außerdem singt es eine fraus und es ist. Danke im vorraus!

...zur Frage

krabat welche textstelle vorlesen? bitte unten nochmal lesen

hei leute ich hab am dienstag meine buchpräsem´ntation über krabat und muss dort 2 verschiedene seiten vorlesen habt ihr eine idee welche ich vorlesen kann ( pls dazuschreiben welche seite ungefähr) und wie ich am beste dazu führe also wie ich am besten sage was davor passiert usw....

ich brauche die textstellen aus dem 1 oder zweiten jahr... den dass dritte stell ich nicht vor bzw dazu sage ich nichts...

danke schonmal im vorraus

lg. abby

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?