wer kennt das lied: "du bist der hirte, du willst mein leben leiten[...] du bist der einzigwahre"?

2 Antworten

Ob das Lied in einem Liederbuch ist, weiß ich nicht. Es war 2006 ProChrist-Lied. Die Rechte hat der Hänssler Verlag bzw."Wort des Lebens". Das Lied war auch auf der "ProChrist für Kids"-CD, woher ich es auch kenne, dort sind zwar keine Noten, aber bei mehrmaligem Hören kann man sich die Akkorde dazu selbst aufschreiben.Die CD heißt: "Da staunst du!"

hab mir den text jetzt abgehört und aufgeschrieben, mit noten oder ähnlichem kann ich leider nicht dienen:

du bist der hirte, du willst mein leben leiten / du bist der herr, der mich annimmt jederzeit / du bist die zuflucht wenn sorgen mich begleiten / du bist der felsen und meine sicherheit

du bist das licht, kannst die dunkelheit erhellen / du bist der retter, befreist von meiner schuld / du bist allwissend, ich brauch mich nicht verstellen / du bist mir treu, hast unendlich viel geduld

refrain: du bist der einzig wahre und wunderbare gott / es gibt niemand neben dir / du bist ganz unbeschreiblich und so unendlich groß / alles kommt von dir / du lädst mich zu dir ein und willst ein vater für mich sein

du bist die wahrheit, erzählst uns keine lügen / du bist der schöpfer, hast alles gut gemacht / du bist gerecht und wirst mich niemals betrügen / du bist mein schutz, gibst auf meine wege acht

du bist mein freund, willst mit mir durchs leben gehen / du bist die burg wenn die angst mich überfällt / du bist voll mitleid und kannst mich gut verstehen / du bist der herrscher der in der not mich hält

refrain

mit off'nen armen stehst du da / durch jesus kamst du mir so nah / du breitest deine hände aus / du bist die liebe, führst mich zu dir nach haus

refrain

Was möchtest Du wissen?