Kennt jemand dieses Deutsch-Rap-Lied?

4 Antworten

Dame - lieblingsmensch ?

Schokokeksherz
Fragesteller

Auch nicht :( aber danke!

Ist nicht deutschrap das ist "Nameika Lieblings mensch"

Schokokeksherz
Fragesteller

Nein leider meine ich das nicht. Es singt ein Mann. Und die Musik hört sich auch ganz anders an. Mag sein, dass der Refrain der gleiche Text ist.

Warte warte warte!! Es kann Prinz Pi gewesen seien. Ich suche mal kurz... Aber hör dir lieber coole Rapper wie Genetikk oder  kool savas an :D

Schokokeksherz
Fragesteller

Haha ich glaube nicht, dass es Prinz pi ist, aber ich lasse mich auch gerne überraschen :D müsste eig ein eher unbekannter sein, wie Blazin'Daniel..
und ich höre ne Menge verschiedene Musik also wird da sonst auch was 'vernünftiges' bei sein :D

Amumu241  18.11.2016, 21:17
@Schokokeksherz

Ich redete auch nie von vernünftig, aber wenn du Prinz Pi schon kennst und meinst er ist es nicht, muss ich ja nicht Suchen, war es evtl ein remix? oder hast du das viedeo noch (einen Link dazu)?

Schokokeksherz
Fragesteller

Vom 3. November das Video :) ich denke das Lied wird ziemlich unbekannt sein :(