Meinungen zu Anfänger Rap Lines?

2 Antworten

Da man ja wirklich ausschließlich den Text beurteilen kann, weil Flow, Beat etc. nicht gegeben sind, seh ich das Ganze so: Die Reime sind ganz okay, man sieht, dass du nach mehrsilbigen Rhymes gesucht hast. Allerdings passen die einzelnen Lines oder sogar die Fronts innerhalb der Verse nicht wirklich gut zusammen.

Wie gesagt, 'n guter Rapper kann da sicherlich einiges rausholen.

HazelTime
Fragesteller

Ja, wollte auch eigentlich noch dazu schreiben, dass das ganze nicht als zusammenhängender Text verstanden werden soll. Zwar sind die Lines thematisch aufeinander abgestimmt, aber dass die Lines als ganzen Text gerappt werden sollen habe ich hierbei nicht beachtet. Das ganze war auch nur ein kleines 10 Minuten Werk, ein wenig inspiriert durch 4Tunes 10 (bzw15) Minuten Challenges. Trotzdem danke für deine Antwort :)

In englisch würde es sich besser anhören