Blue-Ray-Player spielt DVD nicht ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sollte ein BluRay Player problemlos auch DVDs abspielen. Was macht er denn, wenn du die DVD einlegst? Erkennt er garnicht, dass was im Laufwerk ist? Macht er komische Geräusche? Evtl. kannst du die DVD von der Unterseite anhauchen und abwischen oder zieh den Player mal für 10 Sekunden aus der Steckdose und probier es danach nochmal.

Ein Firmware Update für den Player findest du hier: http://www.lg.com/levant_en/support-product/lg-BD572

Wie das bei dem Gerät genau funktioniert, weiß ich leider nicht. Wenn er am Internet angeschlossen ist, kannst du evtl. auch einfach aus dem Menü heraus ein Firmware Update starten.

Hallo,

kommt den irgendweine Fehlermeldung?Wenn er gar nix tut kann es auch am Laser liegen Ich hatte vor einiger Zeit auch Probleme mit meinem Blu Ray Player. am ende hab ich mir einen neuen gekauft.... wenn du die Firmware updaten willst, gehst du einfach auf die Homepage des Herstellers des Blu Ray players und suchst nach deinem Player. Wenn dein Player einen USB Anschluss hat, ziehst die Software einfach auf einen Stick und spielst die Software rüber. Du kannst aber es aber auch mal mit einer Reinigungs DVD/Blu Ray versuchen.

Grüße

Nun, dein player (sofern du hier den richtigen genannt hast), ist in der Lage DVDs abzuspielen. Die Frage ist also:

Kann der Player andere DVDs abspielen? Wenn nein, kann er Blue-Rays abspielen?

WIr bräuchten ein wenig mehr infos - sind alle kabel richtig angeschlossen?

Das Gerät hat einen Lan-Anschluss. Verbinde das Gerät mit dem Router, dann holt sich das Gerät dieses Update selbst.