Blowjob wieviele Frauen machen es gerne?

3 Antworten

Sie blasen gerne wenn sie wissen das es ihren Partner gefällt, sie will für ihren Partner etwas Gutes tun. Und darauf merkt sie das es ihr Spaß macht. Anders ist es bei anderen Frauen die haben generell Spaß bei sowas, wieder anderen machen das überhaupt nicht gerne. Jede Frau/Mädchen ist anders.

Iooo45  04.09.2019, 14:52

Mädchen ?🤨

Nanami106  04.09.2019, 18:47

Als junge kannst du das schwer wissen

Habe so etwas nie gemacht, aber werde es auch nie machen. Ich halte nichts davon, und außerdem ist das echt widerlich....

mFragefrager  26.03.2020, 01:37

darf ich fragen, warum du das widerlich findest?

gt2002  13.08.2020, 09:21

Das ist legitim, und dazu solltest Du Dich dann auch von niemandem zwingen lassen!

verreisterNutzer  01.09.2020, 08:30

Wenn dir jemand mal in den Mund gepisst hat kannst du sagen es ist widerlich aber wnen er komplett clean ist oder sogar davor geduscht hat ist da gar nix widerlich amk

Gruenter  03.02.2021, 17:55

Host a Handy?

ich mag es,und schlucke auch immer alles.